Skip to content

3 Schritte zum Event

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Webinar
Im kostenlosen Webinar erfährst du die Theorie und Prinzipien hinter "The Art of Deals". So erhältst du ein Gespür für die Deals und kannst dich optimal auf den Workshop vorbereiten.
Tickets
Am Ende des Webinars erhältst du die unverbindliche Chance dir ein Ticket für den Workshop zu sichern. Im Webinar gibt es auch oft einen Special-Deal. Lass es dir nicht entgehen.
Event
Hast du die Gelegenheit genutzt und dir deinen Platz gesichert? Perfekt! Wir freuen uns dich beim Event dabei zu haben. Sei gespannt auf Deals, Inspiration und großartige Kontakte.

Jetzt zum Webinar anmelden

Wir stimmen unsere Erlebnisse auf unsere Teilnehmer ab, damit sie den größt­möglichen Mehrwert erhalten. Bitte beantworte uns diese kurzen Fragen, damit wir dich näher kennenlernen können.

Wie können wir dich am besten erreichen?

Nenne uns deinen Kontakt, damit wir dir Informationen zu den nächsten Schritten zukommen lassen können.

Mit dem Absenden des Fragebogens stimmst du der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Deine Daten werden sorgsam und vertraulich behandelt.