Skip to content

Deals, wie du sie noch nie erlebt hast.

Lerne die Techniken von Robert Kiyosaki mit denen du Deals kreieren kannst, die dir ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Erlebe ein Wochenende, das dein Verständnis von Geld auf den Kopf stellt. Echte Deals live vor Ort.

26. und 27. November 2022 | Stuttgart

Was dich erwartet

Ein Tag geballter Mehrwert für dich und dein Business.

Deals, Deals, Deals

Stell dir vor du verlässt am Abend das Event und hast deine Investition bereits um ein Vielfaches wieder eingespielt. Wir machen nicht nur Theorie. Auf der Veranstaltung werden ECHTE DEALS geschlossen.

Mindset

Das Fundament für nachhaltigen Erfolg. Blicke hinter die Fassade und finde heraus was dich davon abhält noch erfolgreicher zu sein. Lerne wie ein Millionär zu denken.

Netzwerk

Nutze das Event, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen: Menschen, die offen sind für geniale Win-Win-Deals. Menschen, die anders denken. Menschen, wie du.

Die Kunst, Deals zu kreieren

Eine der wichtigsten Lektionen in „Rich Dad Poor Dad“ lautet, dass du dir die richtigen Fragen stellen musst. Kann ich mir nicht leisten. Wie kann ich es mir leisten? Geld ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Mit etwas Kreativität, dem passenden Wissen und richtigen Mindset kannst du Geschäfte kreieren, bei denen alle gewinnen – Geschäfte, mit denen du dir deine größten Wünsche erfüllen kannst.

Der Unterschied zwischen Preis und Wert

Fällt es dir schwer deine Preise durchzusetzen? Sind „die Reichen“ nur reich, weil sie andere übervorteilen? Egal, ob es um dein Gehalt als Angestellter oder die Preise für deine Produkte und Dienstleistungen geht – du musst jeden Tag dich und deinen Wert verkaufen. Bei Geschäften muss es auch nicht einen Gewinner und einen Verlierer geben. Wir schärfen deinen Blick für Geschäfte, die Spaß machen – Geschäfte, von denen alle profitieren.

Was sagen Teilnehmer zu The Art of Deals?

Sieh dir dieses Video an!

Sichere dir dein Ticket

Für dein bestes Workshop-Erlebnis sind die Plätze streng limitiert.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sei dabei am 26. und 27. November 2022 in Stuttgart

Just In Time

714 für beide Tage
  • Teilnahme an beiden Tagen
  • Kostenlose Getränke im Raum
  • Alle Board-Deals zum Nacharbeiten
  • Liste der Teilnehmer (mit deren Zustimmung)

Dein Gastgeber

Lerne aus der langjährigen Erfahrung erfolgreicher Investoren.

Ash Shalaby

Ash brachte vor vielen Jahren als Erster die Philosophie und Werkzeuge von Robert Kiyosaki, dem Autor des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“, in den deutschsprachigen Raum. Er machte es sich zur persönlichen Mission, auch anderen Menschen das Wissen vermitteln, das sie in der Schule nicht erhalten.

Seit mehr als sechs Jahren baut er eine Community für Menschen auf, die sich für finanzielle Bildung und persönlichen Wohlstand interessieren. Mit seinem Team von „Rich Life“ lebt Ash die Philosophie von Robert Kiyosaki vor. In seinen Seminaren sorgt er für zahlreiche „Aha-Momente“ und zeigt auf einfache und spannende Art, wie jeder Mensch zum finanziellen Erfolg und persönlichen Wohlstand finden kann.

Quick Facts

0
Ø Deals pro Workshop
0
Workshops gegeben
1000
Teilnehmer bisher

Für wen ist das Event?

Das Event ist für

Das Event ist nicht für

Deine Chance für 2023

Agenda

Ankommen und Anmeldung

Theorie

Im ersten Teil lernst du die von Robert Kiyosaki inspirierten Theorien und Techniken, wie Geschäfte gemacht werden, von denen alle Beteiligten profitieren. In den USA wurden mit diesem Konzept bereits komplette Immobilien gehandelt.

Pause & Networking

Nutze die Pause, um dich mit anderen zu vernetzen. Auf unseren Workshops kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen zusammen. Wir haben Angestellte, Selbstständige, Unternehmer und Investoren mit verschiedensten Fähigkeiten und Fachgebieten. Knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten, um auch nach dem Workshop gemeinsam an Projekten zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

DEALS I

Wir setzen die Theorie direkt in die Praxis um. Erst mit reinen Produkten, dann auch mit Dienstleistungen. Jeder kann seine Angebote platzieren, damit möglichst viele Geschäftsmöglichkeiten generiert werden. So hat jeder die Chance auf mehrere Deals. Geschäfte kommen nur zustande, wenn alle beteiligten Parteien zufrieden sind. Die goldene Regel ist „Beide gewinnen, sonst gibt es keinen Deal“. Du kannst völlig ohne Risiko deine Angebote testen und herausfinden, wie interessant sie für andere sind.

Pause & Networking

Du wirst gesehen haben, was einige Teilnehmer anbieten können. Nutze die Gelegenheit, um mit anderen zu sprechen und herauszufinden wonach sie suchen. So holst du dir die Inspiration für die nächste Runde, in der du noch größeren Wert bieten kannst.

DEALS II

Nachdem alle nun heiß sind und das Prinzip verinnerlicht haben, geht es noch einmal richtig zur Sache. Jetzt gilt es die Gelegenheit zu nutzen und maximal wertvolle Deals über viele Ecken zu schließen, die du nie für möglich gehalten hättest. Im letzten Workshop wurde z. B. eine Unternehmensbeteiligung von 25.000 EUR angeboten.

Wrap-up & Ende

Wir fassen noch einmal zusammen und entlassen euch in den Abend. Ihr seid in einer großartigen Stadt – nutzt die Gelegenheit, um sie zu entdecken und neue Partnerschaften und Freundschaften zu vertiefen.

Location

Stuttgart

Mövenpick Hotel Stuttgart Messe
Flughafenstrasse 50
70629 Stuttgart

Häufig gefragt

Wie läuft der Ticketverkauf ab?

Bei Klick auf die entsprechende Ticketkategorie oder auf persönliche Einladung hin, wirst du zu unserem Zahlungsanbieter ThriveCart weitergeleitet. Dort hast du verschiedene Zahlungsmittel zur Wahl und kannst sicher deine Zahlung tätigen. Anschließend erhältst du dein Ticket per E-Mail.

Was muss ich mitbringen?

Wir werden dir vor dem Event einige Informationen zusenden, mit denen du dich auf das Event bestens vorbereiten kannst. Bitte bringe die Gegenstände mit, die du für Geschäfte anbieten möchtest. Der Dresscode ist Business Casual.

Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Du kannst dein Ticket auf eine andere Person übertragen. Unter Umständen kannst du dein Ticket auch auf einen anderen Termin umbuchen. Bitte kontaktiere uns. Sende uns eine E-Mail an sup@richlife.de

Und wenn mir das Event überhaupt nichts bringt?

Wenn du am Ende des Workshops noch der Meinung sein solltest, dass er nicht mindestens das Doppelte wert war, dann bekommst du dein Geld zurück. Das ist noch nie vorgekommen und wir wissen, dass jeder Teilnehmer, der mitarbeitet, Ergebnisse produziert.

Wann und wo ist die Veranstaltung?

Es handelt sich um ein Wochenend-Workshop am 26.-27.11.2022 in Stuttgart. Start ist morgens um 09:00 Uhr, das Ende ist offen. Bitte plane deine Abreise frühestens um 22:00 Uhr, da nach dem Workshop viele interessante Deals entstehen und du dein Netzwerk erweitern kannst. Tipp: Erfahrene Teilnehmer reisen meist erst am Montag ab.

Wie laufen die Deals ab?

Während des Workshops werden alle Angebote auf einem großen Dealboard festgehalten und moderiert. Die Deals kommen nur zustande, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Wichtigste Regel: Win-Win or No Deal!

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Für Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.

Gibt es noch andere Termine?

Für 2022 ist kein weiterer Termin geplant. Für 2023 sind wir aktuell in der Planung. Es lohnt sich nicht zu warten. Je früher du die Techniken lernst, desto schneller kannst du Deals machen.
Falls du 2022 keine Zeit hast, schreibe eine kurze E-Mail an support@richlife.de, damit wir dich über die nächsten Termine informieren können, sobald sie feststehen.

Mache Geschäfte wie nie zuvor.

Erhalte eine neue Perspektive auf Geld und Werte, die dir hilft dich aus dem Hamsterrad zu befreien.